Bewerbung als Mitarbeiter / Assistenz für Bürounterstützung im Home Office

Bist du auf der Suche nach einem spannenden Job in der Online-Branche?
Für unser engagiertes und motiviertes Team suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die uns perfekt bei Büroaufgaben ergänzen können. Die Tätigkeiten werden vorwiegend von Zuhause aus durchgeführt.

Was deine Aufgaben sind:

Du unterstützt unsere Geschäftsführung bei der Projektplanung und Kundenbetreuung;
Du erledigst Ablage- und Korrespondenzaufgaben und
Du beantwortest Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern per E-Mail.

Mit deinem Benutzername und Passwort kannst du deine Angaben nachträglich verändern oder einen Lebenslauf hochladen, wenn wir dich danach fragen. Zudem kannst du alle Daten selbst löschen, solltest du kein Interesse mehr an der Tätigkeit haben. Hinweis zum Datenschutz Nutzungsbedingungen